yoursite.com

 

            Huhu hier mal ein Paar Worte zum Team

 

 

Wir sind eine Nette und Witzige Truppe

 

Wir haben alle ein Headset darüber wird es manchmal auch Lustig aber es werde auch ernste Themen besprochen was im Spiel Verlauf so Passiert !!!

 

Im alter zwischen 21 Jahren und ca. 35 Jahren.

 

Jeder ist bei uns Willkommen er muss nur Teamfähig sein und kein Alleingänger sein

 

Spielen so oft wie es geht in der Woche aber es kann schon mal vor kommen das wir bis Morgens Früh um 5 Uhr noch Zocken so fern keiner was vor hat natürlich geht das Private Leben vor.

 

Wenn du eine Ps 3 hast und das Spiel NHL 10 mit uns im Team Spielen willst melde dich bei unseren GM die Laden dich gerne mal ein und machst ein Paar Spiele für uns und dann sehen wir weiter ob du der richtige bist ;)

 

 

 

(GM Informationen, Adresse usw in der nächsten Kategorie)

 

      Startseite
      Das Team
      Spieler Statistik
      Über das Team
      GM des Team`s
      Gästebuch
      Impressum



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool